koelsch_ani

Datum

was

wo

4. Mai 2000

Gründung

Körner's

1. Oktober 2001

Sion Schiff

Rhein zu Köln

16. Dezember 2001

Hyatt

Henschkül-Abschieds-Foto-Shooting

29.05.-01.06.2003

Tour

Allgäu Stern

16. Februar 2004

AOK-Sitzung

Gürzenich

25.09.-27.09.2004

Oktoberfest

München

15. Dezember 2005

Weihnachtsfeier

Schieß-Sport-Centrum Aldenhoven

25.+26.10.2008

Tour

Brüssel

1. Februar 2009

AOK-Sitzung

Gürzenich

4. Mai 2010

Jubiläums-Essen

Oellig

14.05.-22.05.2010

10-Jahre Jubiläums Tour

AIDA

30.09.-02.10.11

Tour

Amsterdam

Beitrag 1    .Seite 2017

koelsch_ani

05. Mai 2017

Unser 17. Geburtstag

Zum Jahrestag trafen wir uns in der “Gründungskneipe KÖRNER´S”.
Zu unser aller Überraschung war auch Andi - i aus Spanien eingeflogen und unterbrach seine “AUSZEIT” mit Familie für den Stammtisch. Nach dem dann auch Cambo eingetroffen war, hielt unser Präses seine übliche Jahresrede und wir hatten anschließend die Möglichkeit, die Kochkünste im Körner´s zu testen. Unser Präses hatte es sich nicht nehmen lassen für alle ein Spargelgericht zu bestellen. Nach einer Spargelcremsuppe wurde der frische Spargel mit Steak, Kartoffel und  Hollandaise kredenzt.
Und der allgemeine Tenor = SUPER (ein Dank an den Koch)!

 

Dann ging es endlich los mit Schocken. Der Wirt Jörg hatte sich dazu gesellt und gleich die erste Runde an sich gerissen. Aber den Vogel an sowohl verlorenen Runden aber auch an Schock-AUS schießt dieses mal unser “web-Wolli” ab. Championsleague mit 9,- € und 6,-€ - 7 Schock-AUS unter anderem 3 mal Natur im Ersten.

Leider hatte Cambo dieses Mal überhaupt kein Glück. Erst warf er keinen AUS und mußte die Schockunterlagen mitnehmen und dann verlor er auch noch kein Spiel, was bedeutet : beim nächsten Treffen = Schnapsrunde für alle. Dafür war er der Erste, der im 6. Wurf einen Schock-Aus zustande brachte......”Glückwunsch”

 

Es war ein wunderschöner Abend.
Neben uns hatten auch der Wirt und die anderen Gäste Spaß an unseren Beiträgen zur Geselligkeit.